Sonntag, 15. März 2015

14.03.2015 - Nö, wirklich nein.


Danke für die Anforderung, gegen Nazis zu sein - oder besser Listen gegen Nazis zu unterschreiben. Ne, wirklich nicht.

Das wollten die Kommunisten auch - und die Nationalsozialisten in ihrer Regierungszeit auch - Unterschriften gegen die "jüdische Weltverschwörung" oder die „anglo-amerikanische Plutokratie" oder den "Jüdischen Bolschewismus" ...

Ne, ne... solche Anforderungen kann ich nicht unterstützen, wahrlich nicht ... 

Wenn es notwendig werden sollte, dann werde ich allein entscheiden, ob es politisch richtig ist oder nicht, gegen Diktaturen zu kämpfen ... 

Ich bin gegen Nationalsozialisten, Faschisten, Kommunisten, etc. - ich bin gegen jegliche Art von Diktaturen. Aber ich will wissen, wie solche Bewegungen entstanden sind - wie sie denken.

Gegen Leute zu kämpfen, die keine Ahnung von Politik haben, die nicht einmal wissen, was "Nationalsozialismus" oder "Faschismus" sind, nee, gegen deutsche, italienische, ukrainische oder englische Dumpfbacken kämpfe ich nicht.

Über diese komischen Leute mache ich mir keinerlei Gedanken ... deutsche SPIESSER sind mir wurscht - die finde widerlich ... genauso wie die deutsche Merkel-Biedermeier-Gesellschaft - die ist mir völlig wurscht. 

Dann müsste ich ja auch gegen die evangelikale und imperiale US-Spießergesellschaft kämpfen ... nö, also nö, wirklich: nein. Noch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen