Donnerstag, 20. August 2015

20.08.2015 - Flüchtlinge

Im Jahre 1945 wurden rund 12,5 Millionen Deutschen vertrieben – wenn sie nicht von der russischen „Roten Armee“ geflohen waren. Das waren richtige Flüchtlinge ... Aus großer Not in einem gnadenlosen Chaos.

Die  Alliierten, die Sieger des Zweite. Weltkriegs, hatten beschlossen, dass Ostpreußen, Pommern, Westpreußen und Schlesien ab sofort zu Polen und zur Sowjetunion gehören.

Wir sprechen jetzt wieder Flüchtlingen in Deutschland. Bei der Flucht im Jahr 1945 wurden Menschen vergewaltigt, tot erschlagen, gnadenlos gejagt, erschossen, auf der Ostsee mit russischem U-Torpedo beschossen, etc. …

Zum Beispiel die Kreuzfahrtschiff „Wilhelm Gustloff“, ein Urlaubschiff  der Kraft durch Freude (KdF). Bei ihrer Versenkung durch das sowjetische U-Boot S-13 vor der Küste Pommerns am 30. Januar 1945 kamen rund 10.000 Menschen um, vor allem verletzte Soldaten, Frauen und Kinder, Ältere. Darunter Verwandte des in Jahr 1944 gefallenen Mannes meiner Mutter.

Meine Großmutter war mit zwei ihrer Kindern, die 16-jährige Tochter und der 12-jährige Sohn, auf der Flucht - im Januar 1945 mitten in einem Treck.

Dieser Treck wurde von der Roten Armee überrannt. Die 16-jährige Schwester meiner Mutter wurde von russischen Soldaten vergewaltigt.

Ich bin 1948 geboren – und war jedes halbe Jahr bei seinen Großeltern in West-Berlin. Meine Tante, damals um die 20, schrie jeder Nacht – als ich meine Großeltern fragte, was die Tante hat, war die Antwort: Die Tante war als Kind auf den Kopf gefallen - deshalb schreit jeder im Schlaf. 

Erst als 15 Jahre alt war, wurde ich von den Großeltern aufgeklärt.

Darüber muss ich oft nachdenken – vor allem, wenn ich von den Schicksalen der Flüchtlinge aus Syrien, Irak, Kurdistan, etc. lese.

Kann zwingt diese Flüchtlinge, sich in ein seeuntüchtiges Boot zu setzen. Woher sie die teure Smartphones und Sim-Karten haben, die sie bei sich tragen, das weiß ich nicht. Ich weiß nicht, wo sie die 11.000 Euro haben - für die kriminellen Schlepper.

Die Flüchtlingsströme - in Deutschland mit rund 800.000 Menschen in diesem Jahr - werden ein Chaos bescheren … aber die sozi-grüne Politik behauptet, sie habe alles im Griff.

Die Bürgerkriege aus den muslimischen Ländern werden durch die Flüchtlingsmassen zu uns importiert. Vor allem in die Flüchtlingsheime.

Denn es kommen nicht nur Flüchtlinge – es werden auch Terroristen und auch  Verbrecher zu uns kommen – oder, sie sind schon da. 

Alle diesen Menschen werden - unterstützt von raffinierten Rechtsanwälten, die der Staat bezahlen - auf ihr Recht auf Selbstverwirklichung, auf Glück, auf Sicherheit pochen.

Das Biedermeier-Deutschland der Spießer-Kanzlerin A. M. wird kein locker funktionierender Staat mehr sein.

Dieses Deutschland wird kaum mehr ein funktionierender Rechtsstaat sein, auch kaum mehr ein Wohlstandsstaat …

Die Terror- oder Hungerregionen dieser Welt haben ihre Nöte nach Deutschland importiert. Hinein in die nicht funktioniernde Flüchtlingsheime, in denen die Bürgerkriege von Nahost und Afrika wieder brutal aufflammen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen