Dienstag, 9. Juni 2015

09.06.2015 - Deutsche Rechte

Sich politisch auseinanderzusetzen – mit Leuten, die behaupten, sich der NSDAP oder Nazi-Organisationen nahe fühlen und damit auseinandersetzen, das lohnt sich nicht?

Warum?

Um die Jahre 1968 gab in der Bundesrepublik eine NDP, die sich bewegte um die fünf Prozent bundesweit. In Baden-Württemberg war die NPD mit zehn Prozent in den Landtag bekommen.

Ich war damals Schüler. Mein Schulkameraden und ich sind zu vielen Versammlungen der NPD gegangen, nicht um zu stören, so zu diskutieren.
Heute wird die rechte Politik der radikalen Parteien wie der NPD werden vom Staat und seinen Geheimdiensten gesteuert.

Man merkt es daran, dass sich in diesen rechten Parteien nichts politisch bewegt. Die V-Leute der staatlichen Geheimdienste machen nur eine Politik, die dem Staat angenehm ist – nach dem Motto: Auch wir haben einen Restuntersatz von Nazis. Damit der Geheimdienste Mossad von Israel und die USA-Geheimdienste dem deutschen Staat glauben.

Außerdem kann man diese V-Leute zu benutzen – für den Staat „angenehme Straftaten“.

Die Linksradikalen sind am besten auf die Straße zu bekommen und von der Polizei zu fotografieren, wenn die rechtsradikalen V-Leute kleine „NPD-Umzüge“ organisieren.

Was sich in den NPD-Ortsverein-Sitzungen trifft, das ist Unterschicht der schlichten Intelligenz-Grades. Geführt wird die NPD von den staatlichen V-Leuten, die vom Staat gezahlt werden.

Die Faschisten in Italien haben sich seit 1945 mehrfach gehäutet – durch interne Diskussionen. Wäre sich die deutsche NPD nicht vom deutschen Staat mit den staatlichen Drogen totgespritzt wurden, dann hätten wir in Deutschland eine rechte Partei wie auf der linken Seite „Die Linke“.

Aber die deutsche Angst vor der NSDAP ist nach 70 Jahren so panisch – dass man leider feststellen muss: In der Sphäre des deutschen Staates ist der Nazi-Geist noch sehr lebendig. Siehe das ständige Erinnern an das Dritte Reich im Fernsehen.

Das erinnert mich an den ironischen Roman vom Jahr 2011 „Er ist wieder da“.
Das ist falsch – er war und ist immer wieder da – quicklebendig und präsent in den verwirrten Köpfen der ängstlichen Deutschen.

Die deutschen Parteien und der deutsche Staat haben es noch nicht psychisch verkraftet, dass das deutsche Volk sich nicht selbst von Nazis befreit hatte, sondern die Alliierten die Deutschen mit Gewalt zwingen mussten …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen