Donnerstag, 17. September 2015

17.09.2015 - Mein Land

Es sollen in diesem Jahr noch eine Million Flüchtlinge in Deutschland werden. So wünschen es sich die Ober-Sozis. Und auch Angela Merkel.
 

Die Flüchtlinge kommen aus Syrien, aus Afghanistan, von Nahost, von Balkanstaaten, aus Afrika, etc. ...
 

Was wir jetzt an den Grenzen in Europa sehen - und auch in Deutschland, das ist ein aggressives Forderungsverhalten vieler Flüchtlinge.
 

Dabei sind sie nur Gäste in Deutschland - mehr nicht. Und warten auf ihre Anerkennung als politischer Asylant in Deutschland.
 

Die europäischen Staaten knicken vor dieser Aggressivität ein - und von den Linken, Grünen und Autonomen in diesen Staaten werden diese Flüchtlinge auch noch aufgehetzt ... mehr zu fordern.
 

Europa ist dieser Völkerwanderung nicht gewachsen - Bürgerkriege stehen in Europa vor der Tür - importiert.
 

Und die deutschen Zeitungen verteilen dazu Rauschgift-Bonbons für das Volks-Bewußtsein ... kritische und ehrliche Berichterstattung gibt es kaum mehr ...
 

Kritik durch das Volk ist nicht erlaubt ... es herrscht die Gutmenschen-Diktatur - wie einst in der DDR ...
 

Die Diktatur der deutschen Biedermeier-Republik der FDJ-Sekretärin a. D. Angela Merkel, die letzte Rache vom SED-Kommunisten Erich Honecker an der alten Bundesrepublik, ist jetzt Realität.
 

Wenn momentan Deutschland nicht so will ... wie Angela Merkel es will, dann sagt sie trotzig: "Dann ist das nicht mein Land". 

Frau Merkel sollte den Rat von Bert Brecht befolgen und sich für ein anderes Land und Volk suchen und entscheiden. Und sie soll gehen - und zwar sehr schnell.
 

Denn wir wollen kein Deutschland mehr, in dem der ominöse Satz gilt: Ein Volk, ein Reich, ein Führer - und ein Wille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen