Samstag, 28. Februar 2015

28.02.2015 - Putin und die Mörder



Gemordet und getötet wird jeden Tag auf unserer Welt. Grausam - und fast natürlich. 

Wenn bei den USA Kinder und Jugendliche  in Schulen von durchgedrehten Waffennarren getötet werden, dann ist das ein Thema für Boulevard-TV-Stationen und Boulevard–Zeitungen (zum Beispiel BLÖD). Politiker interessiert das weniger - vor allem deutsche Politiker.

Wenn in Deutschland fast ein dutzend türkische Mitbürger durch Mörder hingerichtet werden, die von seltsamen Geheimdiensten geführt und geleitet werden (Dienste aus USA, Israel, Deutschland, etc.), dann ist das ein Thema für TV-Stationen, Zeitungen und Boulevard (zum Beispiel BLÖD).  Die Journalisten finden nichts heraus (siehe Heilbronner Stimme), weil sie nur suchen, was die Geheimdienste offenbar wollen. Die Politiker interessiert das weniger – vor allem deutsche Politiker.

Wenn in Irak mal wieder 30 unschuldige Menschen ins Jenseits durch einen Selbstmordtäter befördert werden, dann interessiert das in Europa keine Sau. Vornehmlich  europäische Politiker interessiert das nicht – vor allem deutsche Politiker nicht.

Wenn auf dem Mittelmeer rund  200 Menschen ertrinken, gejagt durch Islamisten (die damit sehr viel Geld verdienen) auf seeuntüchige Schlauchbooten, dann interessiert das in Europa keine Sau. Vornehmlich Politiker interessieren das kaum mehr  – vor allem deutsche Politiker nicht.

Wenn im Gaza rund 2.000 Menschen (Kinder und Frauen vornehmlich) durch israelische Bomben getötet werden, dann interessiert das in Europa keine Sau – vor allem nicht Angela Merkel und ihre Mischpoke. Aber vornehmlich Politiker interessieren das kaum mehr  – vor allem deutsche Politiker nicht.

Wenn in der Ukraine tausende russisch-sprechende  Zivilisten durch rechtsradikale und terroristische Kiew-Soldaten (Faschisten, Nazis, Nationalisten, Oligarchen-Mafiosi, etc.) getötet werden, dann regiert vor allem Angela Merkel und ihre Mischpoke kaum. Auch nicht die europäischen Politiker interessiert das nicht. Sie wollen ihre Biedermeier-Ruhe pflegen. Und die Wirtschaft-Hitler-Politik  im Osten vollenden...

Wenn aber in Russland ein kaum bekannter Oppositions-Politiker erschossen wird (durch wen auch immer; Mafiosi gibt es in Russland viele, die sich durch Geheimdienste bezahlen lassen - ob nun Mossad, US-Dienste, deutsche Dienste, etc.),  dann interessiert das in Europa und in den USA fast alle Politiker – vor allem Angela Merkel und ihre Mischpoke. Denn es geht gegen den "Feind Putin" - ohne Beweise zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen